Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Ein Hauch von Leben

Empathiegefüge

Visualisieren

Visualisieren

Im Jahre 1999 machte ich mich auf den Weg, ein Leben in voller Eigenverantwortung zu führen.
Über die Jahre habe ich mir - durch viele Begegnungen und ausgiebige Gespräche bei meiner Arbeit mit der Reflexologie der Füße - ein eigenes System erarbeitet, wie ich andere Menschen lehren kann, Erfolg zu visualisieren.
Diese Technik hat zu einer gewissen Leichtigkeit in meinem eigenen, und vor allem auch in dem Leben anderer beigetragen.
All das hat mich gelehrt, dass ich das, was ich erreichen will, auch erreichen kann.

WENN ICH ES WAHRHAFTIG WILL

Jeder vollbringt seine Dinge selbst. Jeder ist auf der Welt um glücklich zu sein.
Eigenverantwortung bedeutet:
Die Fähigkeit, die eigene Lebensweise zu verantworten; und zwar vor sich selbst.
Durch präzises Denken und Tun, kann jeder genau DAS erreichen, was er will!

Die Resonanz meiner Visualisierungserfolge führte mich zu der Erkenntnis, diese Technik auf meinem Weg aufzunehmen und weiterzugeben.

Viel Freude auf den grünen Wiesen mit Licht und Farben

Eure Sabine

Human&Natur Connection

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Aus der anfänglichen Neugier, wurde beim Lesen Interesse. Daraus wurde der Entschluss es selbst zu erfahren. Dieser endete in der Gewissheit das Richtige nicht nur gelesen sondern mit Hilfe von Sabine auch getestet zu haben . Diese positive Erfahrung kann man nur schwer beschreiben. Ich wünsche allen das am eigenen Körper ( Fuß) zu erleben und den wundervollen Weg zu beschreiten. Vielen Dank an Sabine. Gruß Dominik
Antworten
S
....sehr gerne lieber Dominik<br /> Gruß Sabine