Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Ein Hauch von Leben

Empathiegefüge

Reflexologie der Füße, Metamorphose

Die Umwandlung (Metamorphose) Vom Behandeln zum sinnvollen Handeln

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es..............
Mut tut gut, fühlen Sie in sich hinein.....

Wir alle leben in bestimmten Mustern/Verhältnissen/Umständen
Muster, die uns blockieren oder krank machen.
Willst du diese Muster erkennen, deine Geschichte verstehen und neue Wege beschreiten?

Menschen in ihrem Wachstum begleiten, mit ihnen die eigenen Schätze und Potenziale entdecken und sie auf ihrem ganz persönlichen Weg zu unterstützen, das ist meine Aufgabe. Denn was ist schöner, als immer mehr der zu werden, der du wirklich bist.
Durch Fragen und die Wahrnehmung Ihrer Person nähere ich mich Ihnen und Ihren Strukturen/Muster an, in denen Sie leben. Ich schaue gemeinsam mit Ihnen, was hinter dem vordergründigen Störfeld liegt, bzw. welche Verhaltensmuster oder Dynamik einer guten Lösung im Wege stehen.
Durch diese Art der Arbeit werden zum einen energetische Störfelder im Körper harmonisiert und ermöglichen somit ein ausgeglichenes Lebensgefühl. Zum anderen können Verhaltensmuster oder Themen, wie z.B. Blockaden, Ängste oder Glaubenssätze aufgedeckt werden, die im Unterbewusstsein gespeichert sind und unser Leben möglicherweise behindern; beleuchtet, bewusst gemacht oder sogar geklärt werden.
Ich nutze diese Strukturen/Muster um mich in sie einzufühlen, für Menschen, die ihrem Leben mehr Qualität, Leichtigkeit und Bewusstheit geben möchten.

Während einer Behandlung übernehme ich für Sie die Funktion eines Spiegels, in den Sie hineinschauen können um neue Sichtweisen für sich zu entdecken.
Es kann sein, das während oder nach einer Sitzung die Zusammenhänge der problematischen Lebenssituationen “nach oben” kommen und dadurch bewusst in die Weiterentwicklung integriert werden.

Meine Aufgabe ist es, Wege aufzuzeigen, die durch eine Veränderung des Denkens, Fühlens und Handelns möglich sind. Ihren Blick für das Wesentliche zu schärfen. Denn wenn das Wesentliche Sie berührt, kommt etwas in Bewegung.
Oftmals liegen die Schlüssel unserer problematischen Lebenssituationen nicht im Denken, sondern im Fühlen.
„Sichtbarmachen“, „Bewusstmachen“ liegt bei mir, die Entscheidung, sie zu nutzen und umzusetzen, liegt bei Ihnen :-)

Eure Sabine

Human&Natur Connection

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post